Dienstag, 17. Juli 2012

Deutsche S&K Sachwerte – Daniel Fritsch wirbt Vertriebe ab

Ist ihr Vertrieb noch sicher, oder haben die Häscher von S&K auch schon ihren Leuten unmoralische Angebote unterbreitet? Ja es mag sein, das Stephan Schäfer und „Dr.“ Jonas Köller mit ihrer S&K Familie bislang so eine Art Erfolg gehabt haben, weil der gute Daniel Fritsch immer und überall den anderen Vertriebe abknüpft.

Daniel Fritsch wurde zum Schrecken einer ganzen Branche und lässt sich natürlich den ganzen Spaß gut von den Jungs bei ugs. „Sauerkraut & Kohlrabi“ bezahlen. Angebote von 500.000 Euro bar im Koffer soll es geben. Wer will da nicht zugreifen? Doch von seriös keine Spur!







Kaum waren mit Diana Seitz und ihrem Gespusi die besten Pferde aus dem Stall verschwunden, da krachte es ganz mächtig im Gebälk. Hausdurchsuchungen (u.a. falscher Dr-Titel) waren rasch die Regel. Hat auch heute schon jemand geklingelt? Merke: S&K macht sich bald rar! Und mit dieser Meinung stehen wir nicht alleine da!
Wie dem auch sei, wohl bekomm’s!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen