Dienstag, 31. Juli 2012

S&K-Vorstand Stephan Schäfer – Vater des Motivationsguru Bodo Schäfer?

Eine neue Sau wird durch’s Dorf getrieben. Naja, eigentlich ist es keine Sau, um im sprichwörtlichen Dialekt zu bleiben, es ist ein waschechter Eber. Kein anderer als der selbst ernannte Motivationsguru Bodo Schäfer soll der leibliche Vater des S&K-Vorstand Stephan Schäfer sein. Und tatsächlich gibt es Hinweise, die diese These auf den ersten Blick einleuchtend erscheinen lassen. Bodo Schäfer wurde am 10. September 1960 in Köln geboren und demnach wäre es natürlich möglich das er rein vom Alter her der Erzeuger von Stephan Schäfer (geboren 31. Mai 1979) sein könnte.

S&K-Vorstand Stephan Schäfer mit Motivationsguru Bodo Schäfer







Doch tatsächlich lässt die Vita Bodo Schäfer’s, der zweimal verheiratet war, nur drei offizielle Kinder erkennen. Und keines von den drei Kindern ist der S&K-Schäfer mit dem Vornamen Stephan/Stefan.

Rein räumlich könnte natürlich die Frau Mutter Stephan Schäfer’s genau diesem Bodo Schäfer mal über den Weg gelaufen sein. Für die damals jungen Erwachsenen ist es zu belegen, dass beide im Großraum Rhein/Mosel Ende der 70er Jahre heranreiften. Und plötzlich fällt einem rein optisch auf, dass eine visuelle Ähnlichkeit zwischen dem Bodo und dem Stephan Schäfer besteht. Diese ist kaum zu verleugnen.

Auf dem Foto, der blutjunge Stephan Schäfer vor etwa 10 Jahren neben seinem zumindest geistigen Schöpfer Bodo Schäfer steht. Die Redaktion von Nawito fragte heute bei Stephan Schäfer nach, was denn nun dran sei am Papa-Gerücht und ob ein Vaterschaftstest schon angedacht sei. Daraufhin erwiderte Stephan Schäfer nur flapsig er sei doch “nicht verrückt”. Am Ende würde der Bodo Schäfer ihm noch auf der Tasche liegen. Wie jetzt weiter zu erfahren war geht Bodo Schäfer im Büro des Stephan Schäfer dem mutmaßlichen “Sohn ein und aus. Ob da die alte Vaterliebe durchgebrochen ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen