Dienstag, 31. Juli 2012

S&K jagd Nawito!




Frankfurt am Main – Wir haben uns in den zurückliegenden Wochen alle Mühe gegeben, seriös, fundiert und frei von Beleidigungen über die Unternehmensgruppe S&K der Kaufleute Stephan Schäfer und Jonas Köller zu berichten. Dies ist uns – wie wir finden – auch gelungen. Denn kaum ein Medium wird derzeit so oft als Quelle für S&K-Neuigkeiten zitiert wie Nawito.

Erst Nawito deckte auch auf, dass hinter Stephan Schäfer und Jonas Köller noch andere “S&K-Geschäftspartner” wie Cecil Barker und Thomas Kramer stecken. Auch Utz Jürgen Schneider kam durch Nawito wieder aus der Versenkung hervor. Ist er das Ur-Gehirn von S&K?

Doch obwohl wir sehr ausgewogen berichteten, mag man Nawito bei S&K nicht. Wir sehen uns erheblichem Druck vonseiten der S&K-Gruppe ausgesetzt und bitten unsere Leser um Verständnis, dass neue Veröffentlichungen zu S&K (da haben wir noch etwas in der PIPELINE – versprochen!) zuvor immer erst von unseren Rechtsbeiständen gegengelesen werden müssen.

Quelle:  http://www.nawito.de/?p=387

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen