Montag, 30. Juli 2012

Flex Fonds Capital AG gibt S&K einen Korb

Nachdem bekannt wurde, dass sich die Frankfurter Immobiliengruppe S&K um eine Übernahme der bekannten Flex Fonds Capital AG bemüht, hat sich nun Gerald Feig, Gründer und Vorstand der Flex Fonds Capital AG bei unserer Redaktion gemeldet.

Herr Feig räumt ein, dass es am 04. Mai 2012 auf Einladung von Frau Alexandra Wiedmann (Mitglied des Vorstands der S&K Vertriebs AG) ein Treffen zwischen den Vorständen der FLEX Fonds Capital AG und Jonas Köller sowie Alexandra Wiedmann gegeben hat. An diesem ca. 1-stündigen Treffen wurde über Kooperationsansätze gesprochen. In diesem Zusammenhang kam der Wunsch von Herrn Jonas Köller auf, bei einer möglichen Zusammenarbeit, auch eine Beteiligung an der FLEX Fonds Capital AG anzustreben. Konkrete Details zu einer möglichen Beteiligung wurden jedoch damals nicht besprochen.

Kurze Zeit nach diesem Gespräch wurde dem Vorstand der S&K mitgeteilt, dass FLEX Fonds keine Kooperationsansätze sieht und auch kein Interesse an einer Beteiligung von S&K an der FLEX Fonds Capital AG hat. “Weitere Kontakte zu Vertretern der S&K bestanden bis heute nicht”, erklärt Gerald Feig gegenüber NAWITO.

Und weiter: “Die in Ihrem Bericht erwähnten Personen Stephan Schäfer, Daniel Fritsch oder auch Cecil Barker sind dem Firmengründer Gerald Feig nicht bekannt.” Nur Frau Alexandra Wiedmann kenne man noch aus ihrer Zeit bei der DCM AG, und natürlich kenne man nun Herrn Jonas Köller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen