Donnerstag, 12. Juli 2012

S&K gönnt sich Luxus-Villa auf Mallorca


Frankfurt am Main. Die Frankfurter S&K-Immobilienhandelsgruppe rühmt sich ein Schnäppchen in teuerster Lage auf Palma de Mallorca gemacht zu haben. So soll im Rahmen der bereits in 2011 gestarteten internationalen Ausrichtung der S&K Gruppe die Villa in Palmas Nobelstadtteil Son Vida aus einer Sondersituation heraus erworben worden sein. Die Schnäppchenjäger haben zugeschlagen. Glückwunsch. Die Fotos vom Anwesen wecken auch unseren Neid.

Die oberen Lagen von Son Vida gehören zu den teuersten Adressen auf Mallorca. Das Areal habe ein Grundstück von über 6.000 m2 und eine Wohnfläche von 750 m2.

Der von einem Gutachter festgesetzte Verkehrswert betrage über 15 Millionen Euro. S&K habe die Immobilie für weniger als die Hälfte des Gutachtenwertes erworben. Die Liegenschaft von S&K ist das direkte Nachbarhaus zum berühmten “Chamäleon Haus”, das von Engel & Völkers für 29 Millionen Euro feilgeboten wird.

Offensichtlich geht die S&K-Gruppe mit ihren Investitionen auch ins arg gebeutelte Spanien. Da ist normal Vorsicht geboten. Doch Toplagen sollten immer Konjunktur haben. Ausserdem lässt sich solch ein Prachtanwesen auch schon zur Präsentation des eigenen Unternehmens nutzen. S&K ist und bleibt auf der Überholspur!

Quelle: http://masel-tov.de/?p=7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen