Montag, 16. Juli 2012

Leichenkeller des PR-Fachmann’s Michael Oehme

Eine sehr informative Seite schreibt über den PR-Fuzzi Michael Oehme unter der Überschrift: Oehme, der Mandantenverräter, folgendes: Niemand der sich von Michael Oehme beraten lies oder lässt geht in Freundschaft mit ihm auseinander. Oehme ist das, was mit in Kölner Kreisen als eine fiese Möb bezeichnet. Er ist hinterhältig, gemeingefährlich und verlogen. Er denkt nur an seinen eigenen Vorteil und ist kontinuierlich pleite.

Wir werden Ihnen als interessierten Leser einmal zeigen, was für ein Typ dieser Oehme ist und was er für eine Einstellung zu seinen Kunden hat. Wir werden Ihnen an Beispielen zeigen, wie er über Leichen geht und das er für Geld seine eigenen Kinder verkaufen würde und wir werden Ihnen an Beispielen demonstrieren, wie gefährlich dieser Typ ist und das Sie keinerlei Geschäfte oder Beratungsverträge mit ihm machen sollten.

Wenn Oehme etwas gut kann, dann ist das Mandantenverrat! Auch darüber werden wir berichten. Sollten Sie Fragen, Hinweise oder Anregungen haben, setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Überall wo Michael Oehme draufsteht ist Abzocke drin. Es gibt keinen Fonds, kein Emissionshaus und keinen anderen Finanzdienstleister die Oehme irgendwann beraten hat und die anschliessend keine Probleme mit diesem Typen hatten. Damit sich der geneigte Leser eine Vorstellung davon hat, zu welchen Anbietern PR Fachmann Michael Oehme bisher Kontakt hatte, hier eine kleine Übersicht:
 
Die Liste des Grauens

- Rima AG
- BEMA GmbH
- F.I.T. GmbH
- S&K
- United Investors
- Cai-Gruppe
- Samonig AG
- SAM AG
- Bestlife Select AG
- Cashselect
- Global Invest Emissionshaus AG
- Strasser Capital
- ACI
- BAC
- ProzessGarant
- RCG
- Michael Turgut
- SHB
- Picard Solar
- Mesotron GmbH
- Thomas Lloyd
- Albis Leasing
- M1VV (ehem. EBFS)
- LV Doktor
- proConcept
- Amitelo AG
- Inhabitat
- Taxmobil
- Prime Estate
- Project GFU
- DCM
- Walton
- FWU Atlanticlux
- Fairvesta AG
- ECI
- Debi Select
- GRE Golbal Real Estate
- Finmap AG
- Alfred Wieder AG
- Souverign Finance AG
- SK Deutscher Sachwert Kontor AG
- Heritus AG / Immo Concept
- Prosperity AG
- Prosperia AG
- Märklin Interessengemeinschaft
- MEP Group
- Boll AG
- R@S Rating Servivce AG
- POC Proven Oil Canada

Michael Oehme war in vergangenen Zeiten einer der größten Helfer des mittlerweile verstorbenen  Heinz Gerlach. Vielen kennen diesen feinen Herrn noch als Schrecken der Fonds Branche und Head Stalker der deutschen Emittenten. Worte wie Korruption, Bestechlichkeit und ein äußerst kriminelles Vorgehen begleiteten den selbsternannten Anlegerschützer aus Oberursel ein Leben lang. 2010 verstrab Gerlach sodann.

Nach dem Tod Heinz Gerlachs begann sodann der soziale Abstieg seines Oberschergen  Michael Oehme. Oehme wechselte die Fronten und arbeitet heute auf der Seite dubioser und fadenscheiniger Unternehmen. Selbstverständlich lässt sich Oehme seine positven Berichte über die Anlegermodelle dieser Abzocker fürstlich bezahlen.

Aufgrund privater und finanzamtstechnischer Probleme erreicht man Michael Oehme momentan unter seiner neuen Geschäftsanschrift in der beschaulichen Schweiz:

DocuWare AG

Multergasse 2a
CH – 9004 St. Gallen
Tel.: +41-71-226-6554
Fax: +41-71-226-6555
E-mail: mo@docuware-ag.ch
http://www.docuware-ag.ch

Die angegebene Webseite gehört Marlies Jänisch von Lipsiafinanz. Die Dame dient als  Strohfrau des Thomas Bremer, der unter selber Adresse wie ein gewisser Jänisch sein Unwesen treibt.

Natürlich zahlt Oehme auch in der Schweiz keinerlei Steuern. Er versucht den deutschen Finanzbeamten zu entwischen die Jagd auf ihn machen und irgendwann ist er da wo er schon seit langem hingehört – im Knast!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen