Mittwoch, 18. Juli 2012

United Investors – Köller und Schäfer sollen bereits Gelder in Panama bunkern – FBI ermittelt???

Dass schlägt dem Fass den berühmten Boden aus! Thomas Gloy  von UNITED INVESTORS Emissionshaus GmbH ist neuer Aufsichtsrat bei der, in Fachkreisen als äußerst dubios eingestufften S&K. Ausgerechnet der Typ, der mit  Hauke Bruhn 35% Provision, von Geldern denen er Anlegern abnimmt kassiert. Unglaublich! Noch unglauchlicher ist aber was uns Insider zugetragen haben.

Bekannt ist das Engagement der beiden Schönheitskönige Köller und Schäfer in den USA, speziell Miami. Thomas Kramer, einst Multi-Millionen-Spekulant und heute Immobilien-Großkämpfer in Florida unterhält bereits seit längerer Zeit Kontakt zu Stephan Schäfer. Auffällig ist ebenfalls die Verbindung beider zum US-amerikanischen Milliardär Cecil Barker. Es sieht so aus als ob die tatsächlichen Machtstrukturen bei S&K folglich in Miami zusammen laufen. Eine große Rolle dabei soll auch Cecil Barker spielen, der Milliardär bei dem amerikanische Kollegen nicht genau begreifen, wie er sein Vermögen zusammengetragen hat, ist eine große Nummer. Ihm werden direkte Verbindung zur “Familie” nachgesagt. Ein “very big player” könnte man sagen. Und Thomas Kramer, der Mann der Siegfried Otto bei der Anlage von angeblich 300 Millionen D-Mark beriet, wäre dann das Bindeglied zwischen Stephan Schäfer, dem Kopf vor Ort in Deutschland, und dem Konzernkopf Cecil Barker.





Das durch United Investors eingesammelte Geld dummer Anleger könnten sugzessive Richtung Miami und von dort aus nach Panama transferiert werden. Eine Nachfrage bei einem Angestellten der Chase Manhatten, der nicht genannt werden will bestätigt, dass gegen Köller und Schäfer bereits das FBI ermittelt. Doch warum lässt sich S&K auf solch einen Deal ein? Ganz einfach. Sie investieren vielleicht 10 Millionen sauberes Geld – und erhalten vielleicht 20 Millionen schmutziges Geld (wahrscheinlich aus Drogengeldern) zurück. All das könnte  initiert sein voneben diesem Cecil Barker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen