Sonntag, 29. Juli 2012

S&K Vertriebs AG – maßgeschneidert für Alexandra Wiedmann?








Alexandra Wiedmann von S&K

Grünwald – Nicht erst mit den Gerüchten zur möglichen Übernahme der Flex Fonds-Gruppe durch S&K kam der Name Alexandra Wiedmann auf. Die frühere Macherin bei der DCM AG hat wohl sehr zufriedenstellend bei der umtriebigen S&K der beiden Immobilienhändler Stephan Schäfer und Jonas Köller eingeschlagen.

Die S&K Vertriebs AG sei für den Bereich Banken und institutionelle Kunden geschaffen worden, erklärt S&K. Diese S&K Vertriebs AG ergänze die Arbeit der S&K Finance AG, die für den Vertriebsaufbau und die Anbindung von Großvertrieben und Maklerpools verantwortlich ist. „Ich verstehe mich als Bindeglied zwischen Vertriebs- und Produktpartnern und bringe insofern Menschen mit gleichgerichteten Interessen und Intentionen an einen Tisch, um ein Optimum an vertrieblicher Umsetzung zu erreichen. Gleichzeitig sind wir in der Lage, die Produkte konzeptionell so abzustimmen, dass sie mit den unterschiedlichen Bedürfnissen der verschiedenen Partnern harmonisieren“, erklärte Alexandra Wiedmann nach Ihrer Anstellung für S&K.

Im Aufsichtsrats der AG sitzen neben den beiden S&K-Gründern Jonas Köller und Stephan Schäfer der Universitätsprofessor Dr. Karl-Georg Loritz (Vorsitzender). Frau Wiedmann möchte mit der S&K Vertriebs AG Strategien mit Banken, Sparkassen und Finanzinstituten umzusetzen, die “transparent und zeitgemäß sind und dennoch Kapitalanlagerenditen über Marktniveau ermöglichen”. Hierzu soll die neue Vario-Produktlinie genutzt und ausgeweitet werden.

Quelle:  http://www.nawito.de/?p=367

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen