Dienstag, 31. Juli 2012

Möchtegern Doktor Jonas Köller – welche Uni verlieh Ihnen den Doktortitel?

Es nervt eigentlichn nur noch ab. Jeden Tag beschäftigt man sich mit der Nutella Bande S&K und jeden Tag machen die einen Anfängerfehler nach dem anderen.

So sagte der S&K Vorstand Dr. Jonas Köller Thomas Bremers Diebewertung zum Sachverhalt des Vorwurfs der Urkundenfälschung bezüglich seines Dr.-Titels: „Ich bestätige diese Untersuchungen im Zusammenhang mit Ermittlungen gegen einen Urkundenfälscher. Die Person, gegen die sich diese Fahndung richtet, ist mir nicht bekannt. Ich habe meinen Doktortitel an einer ausländischen Universität legal erreicht und nicht gekauft. Aus diesem Grund habe ich den Beamten auch die Nachweise hierüber mitgegeben.“

Die Anwälte der S&K gehen davon aus, dass der Verdacht der Urkundenfälschung und des möglichen Missbrauchs eines Doktor-Titels kurzfristig eingestellt wird. Schön! Das war am 08. Juni 2012 und jetzt sind es fast 2 Monate her. Es kann doch wohl nicht so schwer sein eine Verfahrenseinstellung zu erreichen, wenn ich hieb- und stichfest nachweisen kann, dass mein Dr.-Titel ordnungsgemäß bei einer ausländischen Uni gemacht wurde.

Warum macht Köller und die um ihn angesiedelte Anwaltsmischpoke da nur solch einen Film von? Da stinkt doch etwas bis zum Himmel! In was hat Dr. Köller seinen Dr.-Titel wohl gemacht. Neulich lass ich es sei lediglich ein Dr.-Titel h.c.. Für was für einen Teil seines Lebenswerkes hat Köller, gesetz dem Fall er sei Doktor ehrenhalber, diesen Titel wohl verliehen bekommen?

Witz komm raus, du bist umzingelt! Gelabber, Geblubber und Gefasel von Seiten S&K einen lächerlich kleinen Zwischenfall zu lösen. Und diesen stümperhaften Milchbubis wollen Sie Ihr sauer verdientes Geld anvertrauen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen